Über uns

Entstehungsgeschichte

Aus einer schon lange vorhandenen Idee einen Stammtisch/Verein zu gründen wurde endlich Realität. Die Wanderung nach Freudeneck wurde zwar nicht zum Zwecke der Vereinsgründung geplant, doch unverhofft kommt oft. Es wurde endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Kurz vor Aufbruch kam diese Vereinsgründung zur Sprache und prompt wurde der Aufenthalt im Gasthaus verlängert und der Stammtisch KD’ler gegründet, die Gründungsurkunde aus einer Serviette erstellt und durch die Bedienung, Frau Helmreich, bezeugt. Wahlen der Vorstandschaft und Ämter wurden ebenfalls sofort durchgeführt. Gut gelaunt wurde der Heimweg zu Fuß durch den Wald mit ein paar Flaschen Bock angetreten.

Stammtisch KD’ler gegründet am 11.12.2011
(KD’ler = KundenDienst‘ler)

 

Gründungsurkunde

 

Aktuelle Vorstandschaft

(seit 25.01.2014)

1. Vorstand Andreas Scheiböck 1vorstand@kdler.de
2. Vorstand Marco Schneider 2vorstand@kdler.de
Kassier Peter Schwarz kassier@kdler.de
Schriftführerin Sabine Rathmann schriftfuehrerin@kdler.de

 

Satzung und Beitragsordnung

Satzung

Beitragsordnung