Schnapsprobe am 01.04.2017

Am ersten April kamen wir in den Genuss eines etwas anderen Stammtischabends. Die Bennerei Iffland  lud uns zu einer Schnapsprobe ein. Also Wanderschuhe geschnürt und von Reckendorf nach Sendelbach gewandert.

Während wir uns die üppige Brotzeit schmecken ließen, wurde uns eine große Auswahl an Selbstgebranntem in Form von Schnäpsen und Likören gereicht, die geschmacklichen Feinheiten erklärt und die jeweilige Herstellungsweise näher gebracht.

Eine Führung in das Heiligtum der Familie, der Brennerei mit entsprechendem Vortrag rundete den gelungenen Abend ab.

Man merkt schnell, wieviel Arbeit, Leidenschaft und Liebe in den Produkten steckt. Und das schmeckt man natürlich auch.

Wir danken der Familie Iffland ganz herzlich für diesen schönen Abend und hoffen, dass wir uns bald in ähnlicher Form wieder einmal zusammensetzen werden.