Reckendorfer Weihnachtsmarkt 2016

Die Pfarrjugend und der Stammtisch KD´ler luden bereits das vierte mal gemeinsam ein zum alljährlichen Weihnachtsmarkt am 2. Adventsamstag. Das Wetter war gnädig, die Sonne schien und die kalten Temperaturen sorgten wieder für reißenden Absatz von Glühwein, Waffeln und Bratwürsten, die man gemütlich an den neuen Feuertonnen genießen konnte.

Händler aus dem Ort und der Umgebung sorgten mit ihrem Angebot an weihnachtlichen Holzarbeiten, edlen Schnäpsen und Likören, Misteln, Selbstgestricktem sowie Deko und Geschenken für Jung und Alt für ein gemütliches Umfeld auf dem Dorfplatz.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei unseren Helfern, Unterstützern und natürlich bei allen Gästen, die diesen Tag wieder zu etwas Besonderem gemacht haben.

Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.